7 Gedanken zu „Lagerblog

  1. Hallöchen ihr Lieben..
    Ich freue mich für euch alle sehr das ihr nach Ameland fahren konntet..
    Ihr seid echt spitze.
    Habt eine schöne Zeit..
    Bleibt gesund.

  2. Vielen Dank für die tollen Bilder und die Zusammenfassung über eure Tage.
    Es mach sehr viel Freude dies anzuschauen.
    Es sieht nach richtig viel Spass aus.
    Ich wünsche euch allen weiter hin eine tolle Zeit.

  3. Ich wünsche allen noch eine tolle Zeit und viel Spass. Ihr werdet noch oft an die vielen schönen Erlebnisse zurückdenken.

    Die Bilder sind s u p e r !

    LG an alle

  4. Danke für die Fotos eure Mühe und das tolle Programm, was ihr den Kindern bietet.
    Jeden Abend warte ich gespannt auf den neuen Tag im Blog.
    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit mit viel Sonne, Strand und Mee(h)r..

    Liebe Grüße an meine zwei Jungs und natürlich an den Rest 🙂 aus Neubeckum

  5. Hallo ihr Lieben!
    Jeden Abend schauenwir gespannt, was ihr wieder tolles gemacht habt. So toll!!! Vielen lieben Dank für so viel Engagement!
    Und nach einer Woche kein Corona!
    Stefan, dein Reisesegen ist der Beste!!!✨️✨️✨️ Weiterhin ganz viel Spaß und lasst es krachen!
    Liebe Grüße an alle aus dem Vellerner Norden

  6. Hallo zusammen,
    was ihr da auf die Beine stellt ist mega
    Ich fühle mich direkt in alte Zeiten versetzt und wär auch gern nochmal klein
    Vielen Dank an alle, die so etwas möglich machen.
    Für die nächsten Tage wünsche ich euch noch viel Spaß, kommt gesund und heil wieder.

    Ganz liebe Grüße an alle

  7. Hallo liebe Kinder, liebes Betreuerteam,
    von Beginn an haben wir uns jeden Abend auf eure tollen Fotos gefreut. Schön , das euch das gute Wetter viele Aktionen auf eurem superschönen Hof, den Springdünen oder am Strand ermöglicht haben.
    Wir wünschen euch noch für die letzten Tage ganz viel Spaß und eine gute Heimreise.
    Volker und Mechthild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.