Die Lagerleitung

Die Lagerleitung stellt sich vor!

Moin moin zusammen,

mein Name ist Stefan Kischel ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe eine 12 Jahre alte Tochter. Ich arbeite nun seit fast acht Jahren im Gasthof WilleStefan_Kischel_Steckbriefinetnbrink in Lippborg und bin dort als Koch tätig. In meiner Freizeit gehe ich gerne Angeln, schaue Fußball und verbringe die Zeit mit meiner Familie. Wie die meisten aus unserem Team bin ich früher schon als Kind mit auf die Insel gefahren und kenne das Lagerleben. Die letzten beiden Lager bin ich als Koch im Küchenteam dabei gewesen was richtig Spaß gemacht hat. Ich freue mich jetzt gemeinsam mit den Kindern und dem ganzen Team den Sommerurlaub auf Ameland zu verbringen.

Hoi allemaal,

Bild_Tim„Ameland schönes Land…“ heißt es in unserem traditionsreichen Lagersong und das kann ich nur bestätigen. Mein Name ist Tim Dominikowski und ich bin 34 Jahre alt. 1991 war ich das erste Mal als Kind mit dem Lager auf der Insel und wurde sofort vom „Lagerfieber“ befallen. Seitdem konnte ich kein Lager mehr auslassen, war sechs Mal als Betreuer dabei und habe 2012 die Lagerleitung mit übernommen.

Auch dieses Jahr freue ich mich schon wieder sehr, mit den Kindern und dem Team das „schöne Land“ zu besuchen, um 2 Wochen lang gemeinsam viele tolle Aktionen, leckeres Essen, Spaß und Musik und nicht zuletzt viele Strandtage mit hoffentlich viel Sonnenschein erleben zu können.

Tot ziens (Bis bald)!

Tim Dominikowski

P.S.

Ach so… ;­)…. mein Geld verdiene ich übrigens als Verwaltungsfachwirt bei der Stadt Beckum, wo ich im Fachdienst Umwelt­ und Grün angestellt bin. Als Ausgleich zum langen sitzen, gestalte ich meine Freizeit sportlich mit Tennis, Fußball, Skiken und Radfahren.