Absage der Ferienfreizeit durch Coronavirus

Liebe Eltern, liebe Kinder

leider müssen wir unser Ferienlager in diesem Jahr wegen des „Coronavirus “ absagen.

Aufgrund der bestehenden Einschränkungen können wir die für unser Ferienlager unbedingt notwendigen Vorbereitungen und Planungen nicht durchführen. Selbst wenn unsere Fahrt in 10 Wochen offiziell erlaubt sein sollte, können wir es nicht verantworten das Lager stattfinden zu lassen. 

Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen Insbesondere tut es uns für die Kinder leid, die aufgrund des Alters das letzte Mal hätten mitfahren können.

Wie es weitergeht? Das können wir momentan leider nocht nicht sagen. Wir werden beobachten wie sich die Corona Situation entwickelt und entscheiden ob wir nächstes oder übernächstes Jahr fahren. 

Sobald es eine Entscheidung gibt, werden wir euch hier darüber in Kenntnis setzen! 

Bleibt gesund!

Euer Ameland Team aus Vellern

Anmeldung 2018

Aktuelles und Termine zum Amelandlager 2018

Das Amelandlager 2018 findet vom 29.07.2018 – 12.08.2018 statt (3. – 4 Sommerferienwoche) Kinder im Alter von 8 – 14 Jahren können sich Anmelden.

Am 15.4.2018  10:00 Uhr treffen sich alle Kinder und Eltern im Alten Pfarrhaus zum Elternvormittag